Im Sommer 2000 wurde mir ein Kindertraum erfüllt. Oder wer hat nie von Disneyland geträumt? Oder als Baywatch-Fan (ups, geoutet…) mal selber dorthin… Wir sind minutenlang über Los Angeles geflogen, bis wir endlich landeten – die Ausmaße dieser Stadt sind wirklich riesig. Als ich dann nach Santa Monica kam, das war schon ein irres Gefühl. Völlig fremd und doch vertraut – dank Glotze…

laflugzeug2santamonicapier1

Santa Monica Beach, Venice Beach, Life Guard Headquarter….

baywatchheadquarterslongbeach01

queenmary2disneydornroeschen

Und dann Queen Mary, Aquarium of the Pacific (toll!!!) und natürlich Disneyland!

Teile diesen Beitrag
0 0 Bewertungen
Gern gelesen?

Kommentar-Abo (wird nur bei Aktivieren der Glocke eingerichtet):
Ich erlaube die Verwendung meiner E-Mail-Adresse, um mir Benachrichtigungen über neue Kommentare und Antworten zu senden. (Du kannst dich jederzeit abmelden).

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Timoleon
2 Jahre zuvor

Einfach nur toll! Mein Kindheitstraum ist Disney World in Florida… :-) Den erfülle ich mir eines Tages auch noch.

LG,
Timoleon.