Chinesisches rote Tür mit Löwenkopfgriffen

… und ich bin kribbelig, aufgeregt, gespannt, manchmal auch ein bischen besorgt (wie wird das werden? Werden wir/ich Anschluss oder sogar neue Freunde finden?).

Der Abflug für die drei Männer ist gebucht: 14. August ab Hamburg. Wow. Ein Datum zum dran festhalten.

Ich bin dabei, mich um die Visa für Weißrussland und Russland und die übrigen Formalitäten (Krankenversicherungsbescheinigung?!) für die TransSib-Reise zu kümmern. Weißrussland hat keine Vertretung in Hamburg. Da ich der Post nicht ausreichend vertraue, werde ich wohl einen Tag nach Berlin fahren müssen. Fliegen wäre doch einfacher. ;)

Heute in 6 Wochen ist Abfahrt nach Schweden! Nach den drei Wochen dort gibt es für mich dann nur noch eine (vorerst) letzte Übernachtung in Deutschland.

 

Teile diesen Beitrag

Kommentar-Abo (wird nur bei Aktivieren der Glocke eingerichtet):
Ich erlaube die Verwendung meiner E-Mail-Adresse, um mir Benachrichtigungen über neue Kommentare und Antworten zu senden. (Du kannst dich jederzeit abmelden).

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen