Der Countdown läuft…

Chinesisches rote Tür mit Löwenkopfgriffen

Gestern haben wir die Visanträge für mich und die Minis gestellt – hurra, alles auf Anhieb korrekt und komplett, am Donnerstag können wir unsere Pässe mit den Visa dann abholen. Jetzt ist es wirklich konkret und fassbar und schon ganz nah – und doch immer noch unwirklich. Ich fühl mich zwischen allen Welten, ich bin froh, wenn ich am Sonntagmorgen dann endlich sagen kann: angekommen.

Teile diesen Beitrag

Kommentar-Abo (wird nur bei Aktivieren der Glocke eingerichtet):
Ich erlaube die Verwendung meiner E-Mail-Adresse, um mir Benachrichtigungen über neue Kommentare und Antworten zu senden. (Du kannst dich jederzeit abmelden).

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Jörg
6 Jahre zuvor

Hoffe Ihr habt Euch gut erholt und könnt die Tage in der Mini-Millionen-City Hamburg nutzen Euch wieder an Zivilisation und ein paar mehr Menschen zu gewöhnen, bevor es in die Vollen geht. Ich wünsche Euch eine gute Reise und dass Ihr noch besser in Eurer neuen Heimstatt ankommen möget.
Nicht ganz uneigennützig: Hoffen wir doch auf viele interessante Abenteuergeschichten ;-)