Frohes Neues Jahr!

IMG_0409Zum vorerst letzten Mal die allerbesten Neujahrswünsche aus Hamburg!

Nun ist es also soweit. Dieses Jahr! Das ist doch was anderes als das weit entfernte „nächste Jahr“. Zweifellos wird 2015 ein spannendes und aufregendes Jahr werden und hoffentlich wird es schön. Es ist und bleibt ein komisches Gefühl, einerseits auf dem Absprung, andererseits ist es ja doch noch ein halbes Jahr hin und weit weg.

Ich warte auf Nachricht vom Ortsamt, dass die Pässe abholbereit sind, dann geht es an die Visabeantragung für die Frühjahrsferien. Für den Aufenthaltsstatus ab dem Sommer hab ich eben 3 Din-A-4 Seiten mit Ablauf und notwendigen Unterlagen bekommen. Heftig! Glücklicherweise muss, kann und darf sich Thomas um (fast) alles kümmern. 😉

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.