Frohes Neues Jahr!

Letzte Aktualisierung am 30. März 2018

IMG_0409Zum vorerst letzten Mal die allerbesten Neujahrswünsche aus Hamburg!

Nun ist es also soweit. Dieses Jahr! Das ist doch was anderes als das weit entfernte „nächste Jahr“. Zweifellos wird 2015 ein spannendes und aufregendes Jahr werden und hoffentlich wird es schön. Es ist und bleibt ein komisches Gefühl, einerseits auf dem Absprung, andererseits ist es ja doch noch ein halbes Jahr hin und weit weg.

Ich warte auf Nachricht vom Ortsamt, dass die Pässe abholbereit sind, dann geht es an die Visabeantragung für die Frühjahrsferien. Für den Aufenthaltsstatus ab dem Sommer hab ich eben 3 Din-A-4 Seiten mit Ablauf und notwendigen Unterlagen bekommen. Heftig! Glücklicherweise muss, kann und darf sich Thomas um (fast) alles kümmern. ;)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Kommentar-Abo (wird nur bei Aktivieren der Glocke eingerichtet):
Ich erlaube die Verwendung meiner E-Mail-Adresse, um mir Benachrichtigungen über neue Kommentare und Antworten zu senden. (Du kannst dich jederzeit abmelden).

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen